<

News juebek-open-air-header

Veröffentlicht am: Juli 25th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Jübek Open Air 2014

Dieses Jahr sollte in eurem Festivalkalender ein Termin besonders fett angestrichen sein: Das Jübek Open Air geht vom 08.08. bis 10.08.2014 in die 5. Runde. Besser, länger, größer!

In der  idyllischen Gemeinde Jübek , die zwischen Eckernförde und Flensburg mitten im schönem Schleswig Holstein liegt, herrscht einmal im Jahr Ausnahmezustand. Als Mega Headliner konnten die Veranstalter dieses Jahr neben Rockgrößen wie ITCHY POOPZKID und der Ausnahmeband J.B.O.  SCOOTER für sich gewinnen. So kommen neben uns Rockfans auch die Freunde der elektronischen Beats auf ihre Kosten. Wobei ich persönlich ja am meisten auf ZEBRAHEAD  und SPITFIRE freue! Insgesamt sehen wir über 30 Bands an dem Festivalwochenende auf der Bühne, unter anderem auch die Bands DAS BEBEN, MELTED EGO und DEICHBRECHER, die bei dem ausgeschriebenen Bandcontest das Rennen gemacht haben.

Präsentiert wird das ganze vom Electronic Online Radio Sunshine live, was wohl auch erklärt, warum das Line Up sich bunt zwischen Rock und Elektro mischt. Das Ticketcontingent ist auf 5.000 Stück limitiert und der Preis liegt bei 79,00 € inkl. Camping. Das beste daran: Es wurde noch kein Ausverkauf gemeldet! Also: Jetzt noch schnell mit Merch auf dem Homepage-eigenen Onlineshop eindecken und dann sehen wir uns am 08.08.2014 beim J:O:A 2014.

Mehr Infos zum Jübek Open Air gibt es hier: www.juebekopenair.de

juebek-open-air-flyer

facebook: 
www.facebook.com/JuebekOpenAir

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑