<

News

Veröffentlicht am: Juni 23rd, 2018 | durch Florian Puschke

0

Vinnie Paul: Schlagzeuger stirbt im Alter von 54

Vinnie Paul (Vinnie Paul Abbott) ist im Alter von 54 Jahren gestorben!

Bekannt wurde er vor allem als Gründungsmitglied der ehemaligen Thrash-Metal-Band Pantera. Außerdem spielte er in den Bands Damageplan, Rebel Meets Rebel und Hellyeah.

Am 21.06.2018 postete seine aktuelle Band Hellyeah noch ein Foto, auf dem die Bandmitglieder fröhlich beisammen sitzen und unterwegs zu sein scheinen!

Es gibt zur Zeit keine weiteren Informationen zu seinem Tod; die Familie möchte, dass es die Privatsphäre jetzt respektiert wird!

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit und sprechen unser Beileid und Mitgefühl aus!

The Monster known as Vinnie Paul

Homepage:
hellyeahband.com

facebook:
www.facebook.com/vinniepaulabbott

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine