<

News Toxpack

Veröffentlicht am: Oktober 9th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Toxpack: Neues Studioalbum in Arbeit

Die Streetcore-Band Toxpack hat soeben mitgeteilt, dass sie wieder im Studio ist! Die Musiker arbeiten an ihrem siebten Studioalbum, welches im nächsten Jahr über Better Than Hell Records erscheinen soll.
 
Hier die offizielle Meldung der Band:
„Eigentlich ist es ja längst überfällig, wenn man an unseren üblichen Zwei-Jahres-Rhytmus denkt. Aber beim verflixten siebten Album haben wir einstimmig beschlossen, uns etwas mehr Zeit als üblich zu lassen, um wirklich das beste rausholen zu können. Derzeit sind wir ununterbrochen mit dem Songwriting beschäftigt und im Dezember / Januar werden wir uns erstmals zusammen mit Produzent MICHAEL MAINX an den Reglern im Studio verschanzen um unser siebtes Studioalbum aufzunehmen, welches dann später auf BETTER THAN HELL RECORDS erscheinen wird. Klingt gut, wird gut !! In diesem Sinne, wir tauchen erst mal wieder ab in den Proberaum !“
 
Toxpack – Uhrwerk
 
 
Homepage:
www.toxpack.de
 
facebook:
www.facebook.com/toxpack
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑