<

News

Veröffentlicht am: Mai 11th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Toxpack: Lyric-Video zu „Arschloch“

Am 31.05.2019 erscheint mit „Kämpfer“ das neue Album der Streetcore-Band Toxpack.

Nachdem es mit „Setz die Segel“ die erste Video-Veröffentlichung gab, veröffentlichen die Musiker aus Berlin jetzt ein Lyric-Video zum Song „Arschloch“.

Die Band sagt dazu: „Jeder kennt sie, keiner braucht sie: Profilneurotiker, Egomanen, empathiebefreite Ich-AGs auf Egomission, Typen, ohne Werte, ohne Anstand, ohne Moral, die alles wissen, alles können und das auch noch besser, als jeder andere – Arschlöcher eben! Es war einfach an der Zeit, der Arschloch-Plage einen Song zu widmen. Werte Arschlöcher in aller Welt, dieses Lied ist nicht für euch. Es ist für uns, denn ihr gehört nicht dazu und werdet es nie tun. „Wer einmal ein Arschloch ist – wird es auch immer bleiben.“

Toxpack – Arschloch

Hier kann man das Album vorbestellen: smarturl.it/Kaempfer

Homepage:
www.toxpack.de

facebook:
www.facebook.com/toxpack

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine