<

Festivals son-of-a-bastard-2015-header

Veröffentlicht am: Januar 28th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Tough präsentiert: Son of a Bastard – The Ride 2015

Das Sunny Bastards Label plant auch im Jahr 2015 wieder eines der beliebtesten Festivals im Ruhrgebiet. Unter dem Namen SON OF A BASTARD – THE RIDE 2015 wird es am 13.02.2015 und 14.02.2015 in Oberhausen (Turbinenhalle) wieder eine musikalisch bunte Mischung aus Label-Bands & Friends geben. Im Folgenden gibt es einige Infos zu den Bands und zu den Tickets!

Volxsturm
Wir holen aus zum Gegenschlag und begrüßen die Musiker aus dem hohen Norden live on stage! Volxsturm sind halt eine Institution und stehen seit Jahrzehnten für besten Oi & Streetpunk!

Booze & Glory
Nach 3 Jahren wieder zu Gast die „London Skinhead Crew“ von BOOZE & GLORY!!! Mittlerweile sind Booze & Glory wohl eine der angesagtesten Melody-Oi Bands überhaupt: „Off we go – Another place, another show“ at the Son of a Bastard Festival!

Die Tornados
Ska´n Soul deluxe! Die Tornados feiern ihr 20 jähriges Bestehen und haben gerade ihre neue Hammerscheibe „Young guns vs old Rockers“ bei Sunny Bastards veröffentlicht! Zeit das Ganze live zu feiern!

Last Rough Cause
Die britischen Punk´n Oi Veteranen haben ihr neues Doppel-Album nicht umsonst „Subculture“ genannt und sind spätestens seit der Split mit Gimp Fist längst über den Geheimtipp hinaus!

Emscherkurve 77
Release Show die Zweite! Das „Buch des Lebens“ erscheint als CD & LP pünktlich zum Festival und was wäre ein SoB Festival ohne die Ruhrpottler?

Piratenpapst
Grandioser Streetpunk in Form der guten alten Berliner Schule mit massig Singalongs und Pogo-Garantie! Der Neuzugang in der Sunny Bastards-Family!

Aggressive
Letztes Jahr das Debüt als Opener auf dem SoB Festival – 1 Jahr später die Release-Show ihrer Scheibe „Spit Blood“ bei uns! Aggressive – Oi meets Hardcore, der Name ist Programm!

Rotz & Wasser
Assi und Charmant heißt ihr aktuelles Werk und was könnte besser passen, um diesen dämlichen Karneval gepflegt niveauvoll mit den Chaoten aus Hamburg zu feiern?

GUMBLES
Könnt Ihr Euch ein Sunny Bastards Festival ohne die Barney Army vorstellen? Wir auch nicht! Die GUMBLES gehören zum Festival-Inventar, schließlich sind wir ja noch nicht zu alt zum Pogo.

VJ
Ihr habt die guten alten Zeiten vermisst, wo VERLORENE JUNGS noch Oi! und „Extrem Unangenehm“ waren? Und Sänger Zoni an Bord war? – Sunny Bastards proudly presents VJ – Back to the roots!!

The Crack
Die Punkrock-Legende mischt auch mit und wird sicherlich mit ihren Hits für heiße Stimmung sorgen!

Tickets können unter diesem Link erworben werden.

son-of-a-bastard-2015

Homepage:
www.sunnybastards.de

facebook:
www.facebook.com/SonOfABastardFestival

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑