<

News cannes-lions-2013-lou-reed-99

Veröffentlicht am: Oktober 28th, 2013 | durch Florian Puschke

0

The Velvet Undergound: Lou Reed ist gestorben

Im Alter von 71 Jahren ist die Rocklegende Lou Reed gestorben! Er hatte zusammen mit John Cale die Band The Velvet Underground gegründet. Man vermutet, dass er an den Folgen einer Lebertransplantation gestorben ist. Der Musiker hat ein beeindruckendes Leben verbracht – über gewonnene Grammys über einen Auftritt im Weißen Haus bis hin zu seinem letzten Projekt mit der Metalband Metallica. Neben Alben mit seiner Band hatte Lou Reed auch viele Solo-Alben veröffentlicht.
 
Lou Reed war 21 Jahre mit Laurie Anderson zusammen, seit fünf Jahren waren sie verheiratet.
 
The Velvet Underground – I’m Waiting For The Man
 
 
Homepage:
www.loureed.com
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑