<

News

Veröffentlicht am: April 28th, 2017 | durch Florian Puschke

The One Hundred: Video zu „Monster“ online

Mit „Chaos + Bliss“ erscheint am 02.06.2017 das Debütalbum der Band The One Hundred. Noch etwas über einen Monat muss somit noch bis zur Veröffentlichung gewartet werden, doch sie liefern uns zur Überbrückung schon etwas Futter.

Ob Chucky die Mörderpuppe, Monster von Lochness oder die Gremlins. wir alle kennen Monster in unterschiedlichen Farben und Formen. Auch die Briten haben sich damit beschäftigt und zeigen uns, was sie unter „Monster“ verstehen.

The One Hundred – Monster

Das sind die Tourdaten ihrer ersten Headliner-Tour:
16.05.2017 Köln, Blue Shell
17.05.2017 Hamburg, Hafenklang
18.05.2017 Berlin, Maze

Homepage:
www.onehundredband.com

facebook:
www.facebook.com/theonehundredband

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑