<

News the_Kinison

Veröffentlicht am: Juli 22nd, 2013 | durch Florian Puschke

0

The Kinison: Neue EP & Tourpläne

The Kinison aus Los Angeles werden noch in diesem Jahr mit einem Nachfolger ihres 2004 erschienen Albums „What Are You Listening To?“ zurückkommen.
 
Die Single „Oh, The Guilt“ wurde von Paul Fig (Deftones / Coheed & Cambria) produziert und wird gerade gemixt / gemastered. Dazu gesellen sich auf der gleichnamigen EP zwei unveröffentlichte  Livesongs — „What Would You Do?“ und „Stevie Nicks vs. Nikki Sixx“. Veröffentlichungstermin ist der 02.09.2013 weltweit auf Highwires (http://highwires.com).
 
2004 werden The Kinison von Travis Barker für sein neugegründetes Label LaSalle Records entdeckt, es folgen Touren mit Bands wie AFI, Blink 182, Black Flag, sowie Festivalauftritte auf dem Coachella und der Vans Warped Tour. 2005 legt die Band dann eine Pause ein. Nun ein Neuanfang, den Sänger Christopher so beschreibt: „Wir wollten einfach sehen, ob wir’s noch draufhaben und in der ersten Probe hat es sofort geklickt“.
 
The Kinison werden bald wieder Shows spielen. Auch eine Europa Tour ist in Planung.
 
Das jetzige Lineup:
Christopher Lee Lewis – Vocals
Guy Knight – Guitar
Mikey Rivera – Drums
Frank Alexander Figueroa – Bass
Bryan Swarthout – Piano
 
The Kinison – New Way To Dance
 
 
Mehr Infos:
www.highwires.com
 
facebook:
www.facebook.com/TheKinison
 

Tags: , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑