<

News the-exploited

Veröffentlicht am: Januar 19th, 2014 | durch Florian Puschke

0

The Exploited: Neuer Plattenvertrag & neues Album

Nuclear Blast Records sind stolz, das Signing der britischen Punk-Legende THE EXPLOITED verkünden zu dürfen. Die im Jahr 1980 im schottischen East Kilbride von Wattie Buchan gegründete Band hat einen weltweiten Vertrag unterschrieben.
 
Wattie kommentiert das Signing wie folgt:
„Endlich – nachdem ich vor vier Jahren mein Wort gegeben habe, dass wir bei Nuclear Blast unterschreiben, ist es nun endlich offiziell!
Für uns ist es eine super Sache, dass wir beim größten Indie-Plattenlabel Europas unterschrieben haben. Einer der Hauptgründe dafür war,
dass Markus Staiger, der Inhaber der Firma, einer der größten EXPLOITED-Fans überhaupt ist und ich genau weiß, dass er 100% hinter uns steht. Das neue Album wird übrigens dieses Jahr noch kommen – irgendwann! Punks not Dead!“
 
Nuclear Blast Inhaber Markus Staiger sagt dazu:
„Für mich hat sich mit Vertragsunterzeichnung von THE EXPLOITED ein langjähriger Traum erfüllt. Ich habe in meiner Jugend fast ausschließlich Hardcore und Punk gehört und THE EXPLOITED zählten schon damals zu meinen absoluten Favoriten. Alben wie „Punks Not Dead“, „Troops Of Tomorrow“ oder später auch „Beat The Bastards“ und „Fuck The System“ wurden regelrecht rauf und runter gehört.
Auch die Shows der Band waren und sind ein ganz besonderes Erlebnis. Ehrlich, hart und rotzig – so wie Punk eben sein muss. Ein absolutes Highlight für mich war natürlich ihr Auftritt im Nuclear Blast Hauptquartier an meinem Geburtstag im Jahr 2013. Danach haben wir den Deal direkt per Handschlag besiegelt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Herzlich Willkommen bei Nuclear Blast Jungs, Punks not dead!!“
 
Die Band wird voraussichtlich im Frühjahr ins Studio gehen um das langersehnte, neue THE EXPLOITED Album aufzunehmen. Man kann mit einer Veröffentlichung im Herbst 2014 rechnen! Um die Wartezeit zu verkürzen, wird Nuclear Blast Records am 14.03.2014 folgende Klassiker neu auf CD in Digipaks und auf Vinyl in Gatefolds veröffentlichen – jeweils angereichert mit tollem Bonus-Material!
 
Beat The Bastards (+ “Official Live-Bootleg” – Bonus DVD)
Fuck The System (+ 4 Bonus Tracks)
The Massacre (+4 Bonus Tracks)
 
Homepage:
www.the-exploited.net
 
facebook:
www.facebook.com/pages/The-Exploited-the-real-exploited-page/343212152376762
 
 

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑