<

News symphony-x-2015

Veröffentlicht am: Juni 20th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Symphony X: Lyric-Video zur neuen Single „Without You“

Passend zur Veröffentlichung ihres anstehenden Albums „Underworld“ (erscheint am 24. Juli via Nuclear Blast Records) veröffentlichen die aus New Jersey stammenden Könige des Progressive Metal, SYMPHONY X, heute die digitale Single „Without You“.

Gitarrist Michael Romeo kommentiert den Song: „‚Without You‘ ist ein bisschen heiterer als die erste Single, ‚Nevermore‘, besitzt einen großen Refrain und ein überwältigendes Feeling. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Track als Ballade bezeichnen würde, aber diese Nummer ist etwas ruhiger, lebt nicht so sehr von einem Riff, sondern eher von der akustischen und elektrischen Interaktion. Diese beiden Songs sind die perfekte Wahl für Singles, wenn man so will, denn sie repräsentieren alles, was die Platte ausmacht: Sie ist hart, aber gleichzeitig gibt es ansteigende Melodie-Parts.“

Symphony X – Without You (Lyric Video)

Holt Euch die digitale Single „Without You“ hier:
AMZ MP3:      http://nblast.de/SXWithoutYouAMZMP3
iTunes:            http://nblast.de/SXWithoutYouIT
Google Play:   http://nblast.de/SXWithoutYouGP
NB MP3:         http://nblast.de/SXWithoutYouNBMP3

Homepage:
www.symphonyx.com

facebook:
www.facebook.com/SYMPHONYX

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑