<

News suicidal-angels

Veröffentlicht am: Januar 7th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Suicide Angels: Video zum Song „In The Grave“ online

Der Titel des neues Videos der Band Suicidal Angels heißt „In The Grave“ und bildet eine der groovigsten Abrissbirnen des Albums „Divine And Conquer“. Nach dem großen Erfolg von „Bloodbath“ Anfang 2012 und der Wiederveröffentlichung von „Eternal Domination“ 2013 schmieden die Griechen das Eisen, so lange es heiß ist:“ Wir haben wieder in den Music Factory und Prophecy Studios aufgenommen, wo wir ja seit 2009 Stammgäste sind. Gemixed und gemastered hat Fredrik Nordström in seinen Fredman Studios. Ihm ist es gelungen, das Oldschool-Feeling unserer Musik mit einer topmodernen Produktion zu verbinden, Killer!“ Daher bleibt Sänger Nick auch nur zu sagen: „Es ist schlichtweg unser bestes Album bisher. Ich weiß, das ist ein Klischee – aber eben auch die Wahrheit!“
 
Für das Cover-Artwork zeichnete ebenfalls ein alter Bekannter verwantwortlich – Metal-Legende Ed Repka, der schon für u.a. MEGADETH, DEATH, MUNICIPAL WASTE und SUICIDAL ANGELS gearbeitet hat und im gegenwärtigen zweiten Frühling des Thrash Metals wahrlich alle Hände voll zu tun hat!
 
 
Suicidal Angels – In The Grave
 
 
Homepage:
www.suicidalangels.com
 
facebook:
www.facebook.com/SuicidalAngels
 

Tags: , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑