<

News stone-temple-pilots

Veröffentlicht am: September 5th, 2013 | durch Florian Puschke

1

Stone Temple Pilots: Debüt-EP „High Rise“ angekündigt

Die Stone Temple Pilots haben mit Linkin Park-Sänger Chester Bennington einen neuen Mann an Board. Ausserdem hat die Band Einzelheiten ihrer Debüt-EP bekannt gegeben: „High Rise“ wird am 25. Oktober 2013 auf Epic veröffentlicht. Die EP bietet fünf Tracks inklusive „Out of Time“, der #1-Radiosingle in den amerikanischen Mainstream- und „Active Rock“-Playlisten. Die Stone Temple Pilots starten ihre erste US-Tour in neuer Besetzung heute in Bethlehem im Bundesstaat Pennsylvania, weitere Informationen und Tour-Updates unter: www.stonetemplepilots.com.
 
stone-temple-pilots-high-rise
 
 
Tracklist:
1) Out of Time
2) Black Heart
3) Same on the Inside
4) Cry Cry
5) Tomorrow
 
Stone Temple Pilots (w/ Chester Bennington) – Out Of Time (Teaser)
 
 
Homepage:
www.stonetemplepilots.com
 
facebook:
www.facebook.com/stpband
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Ein Kommentar zu Stone Temple Pilots: Debüt-EP „High Rise“ angekündigt

  1. Gritte says:

    Ach du heilige Scheiß, wie geil ist das denn…..
    Ich habe Scott Weiland ja immer abgefeiert, aber, und das obwohl ich mit Linkin Park nix anfangen kann, das klingt fett und ich glaube ich habe schwer Bock auf diese Konstelation…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑