<

News springtoifel

Veröffentlicht am: Juli 9th, 2013 | durch Florian Puschke

0

SpringtOifel: Sänger Olaf legt das Mikrofon nieder

Zum Jahresende streicht SpringtOifel-Sänger Olaf die Segel. Er sagt folgendes dazu:
 
„Irgendwann ist’s gut, nach 32 Jahren als SpringtOifel habe ich mich dazu entschlossen das Mikrophon aus der Hand zu legen. Die 3 zugesagten Konzerte in Freiburg, auf dem Spirit-Festival und in Leipzig bin ich mit vollem Herzen dabei und ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint“. 
 
Der Rest der Band möchte weitermachen und sucht derzeit nach einem neuen Sänger! Gitarrist Peter sagt:
 
„Tja, echt schade, daß der Olaf die Segel streicht – aber Lebensprioritäten ändern sich halt.
Wir gehen nicht im Streit auseinander und werden wie schon gesagt die restlichen Konzerte mit ihm mit voller Power & Freude spielen.
Der Rest von der Band – Paule, Tillmann & ich werden weiterhin SpringtOifel bleiben – d.h. wir suchen zum Ende diesen Jahres einen Sänger. Die Lücke, die Olaf hinterlässt, ist groß – klar – aber niemand ist unersetzbar.
Wir haben zwar schon den ein- oder anderen prominenten Kandidaten im Kopf, aber wenn jemand sich berufen fühlt, aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, die richtigen Fußballmannschaften mag und nicht zu jung für uns ist (40+) – dann einfach melden!“
 
Homepage:
www.springtoifel.de
 

Tags: ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑