<

News the-spirit-jo-duck

Veröffentlicht am: Februar 12th, 2014 | durch Florian Puschke

0

The Spirit: Erster Song online

Viele Fans waren sicherlich enttäuscht, als sie hörten, dass sich die Band King Cannons aufgelöst haben. Nach nur einer EP und einem Album war plötzlich Schluss. Sänger und Frontmann Luke Yeoward ist allerdings mit einer neuen Formation am Start, die sich The Spirit nennt! Mit „Forever Gone“ lassen die Musiker jetzt ihren ersten Song vom Stapel. Musikalisch ähnelt das schon dem Sound der King Cannons; das wird viele freuen. Man darf auf mehr gespannt sein!
 
 
Homepage:
wearethespirit.com
 
facebook:
www.facebook.com/thespiritofficial
 
Foto: Jo Duck
 

Tags: , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑