<

News dirk-verbeuren

Veröffentlicht am: Juni 19th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Soilwork: Schlagzeuger präsentiert Instruktionsvideos

„Dirk Blasts“, die neue Serie von Online-Instruktionsvideos von SOILWORK-Schlagzeuger Dirk Verbeuren wurde ins Leben gerufen, um Schlagzeugschülern „alle besten Werkzeuge und Tricks zu vermitteln, um die eigenen Spielfähigkeiten aufzubauen und die Musikkarriere voranzubringen.“

„Durch meine Touren und Drum-Clinics, werde ich häufig gefragt, wie man schneller spielen kann, Ausdauer aufbaut, dynamischen Groove kreiert und als Musiker seinen Lebensunterhalt verdient“, so Verbeuren. „Daher habe ich mich entschlossen diese ‘Dirk Blasts’ für all meine Schlagzeugkollegen zusammenzustellen. Wenn ihr eure Technik und Unabhängigkeit verbessern wollt, nehmt etwas daraus mit und erhaltet einen guten Einblick in das Dasein eines professionellen Drummers, diese zwei Übungen im Monat sind für euch. Es ist ein spannendes Abenteuer und ich freu mich total drauf, damit im Juli zu starten!“

Das Premium-Paket gibt Schülern unbegrenzten Zugang zu Dirks Instruktionen und Lernvideos, pro Monat wird es zwei exklusive Videos zum Download geben. Alle Lehrgänge werden mit drei Kameras gefilmt, beinhalten einen klaren Studiomix und ein detailliertes PDF Sheet, das die Schüler beim Üben benutzen können. Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, Dirk Fragen zu stellen und Vorschläge für künftige Themen einzureichen.

Schüler, die das Premium Paket vorbestellen, erhalten unter folgendem Link zudem einen Rabat von 25%: www.dirkverbeuren.com/product/presale

Neue Accounts werden direkt aktiviert und gewähren uneingeschränkten Zugang zu den Premium-Übungen für ein Jahr (zwölf Monate – insgesamt 24 Videos). Das erste Jahr beginnt am 24. Juli 2014.

Dirk Blasts! – Trailer

Homepage:
www.soilwork.org

facebook:
www.facebook.com/soilwork

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑