<

News serum114-2015

Veröffentlicht am: Juli 20th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Serum114: Erste Live-DVD erscheint im August

Am 21.08.2015 erscheint mit „Kopfüber im Club – Live in Hamburg“ die erste Live-DVD der Punkrocker von Serum114. Dann kann jedermann das eigene Wohnzimmer zum Punkrock-Schuppen umwandeln. Denn wenn das zweistündige Konzert in der Flimmerkiste läuft, wird die gemütliche Couch unweigerlich zum Stehplatz, die heimische Whiskeybar geplündert und die Kehle beim Mitsingen von Serum 114-Hits wie Junge, dein Leben“ oder Verlieren heißt“ ordentlich strapaziert. Aufgenommen wurde das Live-Spektakel auf der jüngsten Kopfüber im Club-Tour 2014″ im Hamburger Club Grünspan – mitten auf St. Pauli. Irgendwie bezeichnend.

Im Zuge dessen wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um für alle Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung eine Dokumentation mit dem klangvollen Titel Kopfüber auf St. Pauli – Die Tour, die Crew, die Band“ zu drehen. Damit ein für alle Mal geklärt ist, womit sich Band und künstlerischer Anhang unterwegs so die Zeit vertreiben. Ehrensache, dass die Doku natürlich auf der DVD zu finden ist. Doch auch wenn zufällig gerade mal kein DVD-Player in der Nähe ist, muss keiner den Kopf hängen lassen. Denn die Serum 114-Debüt-DVD beinhaltet darüber hinaus zwei Audio-CDs, auf denen das komplette Live-Konzert zu hören ist. Aber auch damit noch nicht genug der Gimmicks: Als Extra-Bonus gibt es die komplette Videographie der Band, das heißt alle bislang veröffentlichten Videos sowie jede Menge Fotos und das offizielle Tourtagebuch obendrauf. Und wem DVDs zu 90er sind, kann das Ganze selbstverständlich auch als Blu-Ray genießen.

Serum114 – Live Trailer Hamburg

Homepage:
www.serum114.de

facebook:
www.facebook.com/serum114official

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑