<

News

Veröffentlicht am: September 15th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Serum 114: Video zu „Ich lebe“ online

Die Punkrock-Band Serum 114 hat, zusammen mit Myriam von M, ein Video zum Song „Ich lebe“ veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album „Die Nacht mein Freund“, wurde allerdings für diese Aktion komplett neu aufgenommen, da Myriam von M gemeinsam mit dem Serum 114-Frontmann Esche den Text eingesungen hat.

Myriam von M engagiert sich, neben ihrer Karriere als Model, für die Krebshilfe und hat mit „Fuck Cancer“ eine Krebsvorsorge-Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Wo Hoffnung ist, da ist auch Leben!“ begleitet und unterstützt sie krebskranke Menschen, wo sie nur kann. Als ehemalige Krebspatientin weiß sie am besten, was genau diese Menschen durchmachen und vor allem durchstehen müssen!

Wir vom Tough Magazine finden es stark, dass sich hier zwei (Serum 114 und Myriam von M) gefunden haben und finden ebenfalls, dass dieser Song perfekt passt – tolle Aktion!

Die Jungs von Serum 114 sind außerdem auf Tour und bei einigen Konzerten ist Myriam von M auch mit dabei, um die Single zu performen – Teile des Erlöses gehen zugunsten krebskranker Menschen!

Serum 114 mit Myriam von M – Ich lebe

Homepage Myriam von M:
http://myriam-von-m.de

facebook Myriam von M:
www.facebook.com/Myriam.von.M

Homepage Serum 114:
www.serum114.de

facebook:
www.facebook.com/serum114official

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑