<

News sepultura

Veröffentlicht am: November 7th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Sepultura: Video zu „The Vatican“

Sepultura haben ein neues Video veröffentlicht; es handelt sich dabei um den Song „The Vatican“, der vom neuen Album „The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart“ stammt.
 
Gitarrist Andreas Kisser sagte zum Video:
„Es zeigt verschiedene obskure Facetten der Kirche, von Korruption bin hin zu Pädophilie, eine dunkle Seite, die viele Leute am liebsten ignorieren. Die Schauspieler wurden ganz genau ausgesucht, alle mit starkem überzeugendem Ausdruck. Das Video erzählt die Geschichte eines Priesters, der die Kirche wegen all dieser Scheiße verlassen will und er leidet unter dem Druck aus dem Inneren, nicht zu gehen. Es ist echt hart und sehr angespannt.“
 
Sepultura – The Vatican
 
 
Homepage:
www.sepultura.uol.com.br
 
facebook:
www.facebook.com/sepultura
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑