<

News sabaton1

Veröffentlicht am: März 15th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Sabaton: Trailer zu „Heroes“ veröffentlicht

Am 16. Mai erscheint das neue Studioalbum des schwedischen Heavy Metal Quintetts SABATON. Es ist der Nachfolger ihres mit Gold & Platin ausgezeichneten Meilenstein „Carolus Rex“ und wird den Titel „Heroes“ tragen. Jetzt gibt es den ersten Albumtrailer zu sehen, der während der CD Präsentation am 22. Februar in Stockholm mitgeschnitten wurde.
 
Der Trailer wurde von David Havlena, vom tschechischen Spark Magazine, im Pax Studio produziert und geschnitten. „Heroes“ wurde in den Abyss Studios zusammen mit Peter Tägtgren (AMORPHIS, CHILDREN OF BODOM u.a.) aufgenommen und produziert.
 
Die Trackliste von „Heroes“ ist wie folgt: 
01. Night Witches
02. No Bullets Fly
03. Smoking Snakes
04. Inmate 4859
05. To Hell And Back
06. The Ballad Of Bull
07. Resist And Bite
08. Soldier Of 3 Armies
09. Far From The Fame
10. Hearts Of Iron
 
Neben dem Standard Jewelcase, wird es ein Vinyl (verschiedene Farben), einen limitierten Digipak (mit zwei Bonustracks), ein limitiertes Earbook (mit fünf Bonustracks) sowie den digitalen Download (mit einem Bonustrack) geben.
 
Sabaton – The Story of „Heroes“ – Chapter 1
 
 
Homepage:
www.sabaton.net
 
facebook:
www.facebook.com/sabaton
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑