<

News rykers

Veröffentlicht am: August 13th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Ryker’s: „Never Meant To Last“ erscheint im Oktober

Auch über 20 Jahre nach der Bandgründung stehen bei den Kerlen die Zeichen dermaßen auf Sturm, dass einem Hören und Sehen vergeht. Und wir reden hier von einer Gruppe, die eh als Aushängeschild des European Hardcore gilt und noch nie eine schwache Scheibe veröffentlicht hat. Doch jetzt müssen auch diverse Übersee-Helden endgültig in Deckung gehen.

„Never Meant To Last“ ist das erste Album seit der Wiedervereinigung der Kapelle, nachdem der letztjährige Appetithappen „Hard To The Core“ bereits bombig eingeschlagen ist und setzt noch mal locker einen- eigentlich sogar zwei oder drei – drauf. Die Kassel-Crew ackert mit einer Frische durch die neuen Songs, dass man denkt, man habe es hier mit einem hungrigen Newcomer zu tun. RYKER´S haben sich noch nie sonderlich um Schubladen gekümmert und lockern auch diesmal ihre Hardcore-Basis immer wieder auf. In unserer kommenden Review zum neuen Album kümmern wir uns dann intensiv um die neuen Tracks, aber eins können wir schon verraten; es ist alles anderer als schlecht!

rykers-never-meant-to-last

Homepage:
www.rykershardcore.com

facebook:
www.facebook.com/rykershardcore

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑