<

News rotz-und-wasser-2014

Veröffentlicht am: Mai 21st, 2014 | durch Florian Puschke

0

Rotz & Wasser: Infos zum neuen Album

Im Herbst erscheint das neue Album der Oi!-Punkband Rotz & Wasser, welchen den Namen „Assi & Charmant“ tragen wird. Aber lassen wir die Band selbst erzählen:

„Unsere neue CD „Assi & Charmant“ ist unsererseits fertig.Chris hat die letzten zwei Tage noch einmal ordentlich Gas gegeben und seine Stimmbänder strapaziert.In den kommenden Tagen werden alle Songs durch die Vorproduktion laufen. Bis zum endgültigen Mastering aber werden noch ein paar Ruhetage vergehen, damit die Gehörgänge etwas pausieren können.

Die neue Platte wird 14 Song`s + einen Bonus enthalten und im Herbst 2014 auf Bandworm Records (Spirit of the Streets) erscheinen.
Dazu wird sicherlich wieder einen Vorbestellungslink geben, den wir euch selbstverständlich früh genug mit allen Informationen mitteilen.

Dieses Mal haben wir etwas mehr Zeit in den Vocals von Paul, Chris sowie den Chören investiert, um hier noch ein optimaleres Ergebnis zu erzielen.

Auch hinsichtlich der Texte betrachten wir vieles wieder durch die Hintertür, beweisen Galgenhumor und auch einen kleinen Seitenhieb konnten wir uns wieder nicht verkneifen.

Sodass für jeden etwas dabei ist, haben wir die Platte wieder etwas abwechslungsreich gestaltet, ohne aber zur experimentell zur wirken.

Außerdem haben wir es geschafft endlich mal einen Hamburg-Song mit „Mein Hamburg“ zu vertonen.
Ihr bekommt wieder ein volles Pfund Oi-Punk in die Fresse aber auch für`s Herz.

Zu der CD gestalten wir wieder ein aufwendiges Booklet mit allen Texten und frivolen Bildern. Für ein paar besondere Gimmicks haben unsere Gastmusiker (Ferdy & Mike), aber auch Oma Gärtner und Pfandpirat Erich gesorgt.“

Homepage:
www.rotz-wasser.de

facebook:
www.facebook.com/Rotzwasser

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑