<

News rockwasser-2015

Veröffentlicht am: Juni 26th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Rockwasser: Video zum Titel „Immer noch nicht satt“ online

Am 11.09.2015 erscheint das vierte Album „Immer noch nicht satt“ der Deutschrocker Rockwasser! Den Titeltrack schicken sie bereits jetzt samt Video ins Rennen und zeigen damit, wo es langgehen wird.

Die Musiker sagen:
„Wir hatten uns in den letzten Jahren eine schöpferische Pause gegönnt. Jeder von uns hatte die unterschiedlichsten Dinge zu tun und wir haben einfach gefühlt, dass wir uns dabei nicht zu 100% auf die Band hätten konzentrieren können. Da wir aber keine halben Sachen machen, haben wir uns lieber für einige Zeit zurückgezogen. Nun hat uns die ‚Kreativabteilung‘ wieder und aus dem heraus ist unser viertes Album entstanden, mit dem wir uns zurückmelden möchten.

‚Es hat zwar lang gedauert, doch wir sind wieder da…‘ heißt es daher auch in einem der Songs. Wer bisher noch nichts von den vier Deutschrockern gehört hat, hat nun Gelegenheit, das nachzuholen. Alle, denen die Band bereits ein Begriff ist, können sich auf gewohnte ROCKWASSER-Manier freuen. Erdige, fette Gitarrensounds, authentische Vocals, ordentlich Druck vor und hinter den Instrumenten und eine gesunde Prise Deutschrock Attitude ist das, was ROCKWASSER musikalisch auf „Immer noch nicht satt“ bieten. Als kleiner Vorgeschmack ist ab dem 19.6. eine EP mit dem Titel „Was wir waren, was wir sind“ als Download erhältlich. Darauf enthalten sind zwei brandneue Tracks vom kommenden Album, sowie zwei neu gemischte Songs aus vergangenen Tagen. „Wir wollten uns damit offiziell zurückmelden und zugleich zeigen, wer wir waren und wer wir sind. So kann jeder deutlich hören, dass ROCKWASSER immer noch die Alten sind und hat einen direkten Vergleich zwischen unseren alten und neuen Tracks.“

Rockwasser – Immer noch nicht satt

Homepage:
www.rockwasser.de

facebook:
www.facebook.com/rockwasser

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑