<

News green_day_469

Veröffentlicht am: Mai 30th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Rock am Ring: Aus für das Festival!

Das „Rock am Ring“-Festival wird in diesem Jahr das letzte Mal stattfinden – zumindest am Nürburgring! Nach 30 Jahren müssen sich die Veranstalter einen neuen Ort suchen – das erklärte Marek Lieberberg heute!

Das ist für die Rockfans natürlich eine bittere Nachricht! Angeblich sollen die Bühnen zum Sachsenring in Zwickau umziehen – bestätigt wurde dieses allerdings noch nicht!

Marek Lieberberg:Es wird die letzte Veranstaltung dort sein. „Der neue Betreiber der insolventen Rennstrecke, der Autozulieferer Capricorn, habe einen größeren Anteil am Gewinn gefordert. Für Lieberberg ist das keine Option: „Das ist wirtschaftlich nicht vertretbar.“

Homepage:
www.rock-am-ring.com

Foto: Rock am Ring (Green Day)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑