<

News rise-against

Veröffentlicht am: Juni 11th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Rise Against: Erste Single als Stream online

Ab sofort gibt es die erste Single von Rise Against, „I Don’t Want To Be Here Anymore“, aus dem neuen Album, The Black Market“ als Stream! Es erscheint am 11.07.2014 über Universal Music. Die Single ist gestern, am 10.06.2014 erschienen.

Thematisch setzen sich Rise Against auf „The Black Market“ mit dem Preis auseinander, den man als Mensch dafür zahlen muss, sich seiner selbst bewusst zu sein. „Rise Against war schon immer eine politische Band, aber eben auch eine Band, die sehr persönliche Themen in den Songs verhandelt“, so der Kommentar von Bandleader McIlrath. „Unsere Songs haben schon immer diese beiden Welten vereint, und ich persönlich finde, dass Introspektion eine viel größere Rolle auf dem neuen Album spielt.“

Hier geht’s zum Song „I Don’t Want To Be Here Anymore“

Homepage:
www.riseagainst.com

facebook:
www.facebook.com/riseagainst

 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑