<

News

Veröffentlicht am: August 21st, 2018 | durch Florian Puschke

0

Report Suspicious Activity: Neue 7″ im September

Sie sind immer noch mit Herzblut dabei und blicken ebenso besorgt wie wütend auf das weltpolitische Geschehen, insbesondere ihrem Heimatland, den USA.

Vic Bondi (u.a. Articles of Faith, Alloy, Dead Ending), J Robbins (u.a. Jawbox, Burning Airlines) sowie Erik Denno und Darren Zentek (beide u.a. Kerosene 454 und Oswego) machten es sich seinerzeit in der Ära von Geroge W. Bush zur Aufgabe, den Präsidenten laustark aus dem Amt zu jagen. Nachdem dieser schließlich abgewählt worden war, lag die Band jahrelang auf Eis. Zwei Tage nach den letzten Präsidentschaftswahlen trommelte Darren die Band wieder zusammen. Seitdem sind die vier Freunde wieder aktiv und in neuer alter Mission unterwegs, nahmen 2017 das Album „Leviathan“ auf und gingen daraufhin auf Tour.

Bei den Proben für die Tour wurden direkt zwei neue Songs eingespielt: Neben dem Titelsong „The Wilderness“ ist auf der neuen Single eine eigenwillige Coverversion des Motörhead-Songs „Just ‚Cos You Got The Power“ zu hören.

„The Wilderness“ erscheint als 7″ (rotes Vinyl, limitiert auf 300 Stück) und digital!

Vic Bondi sagt zu „The Wilderness“„The Wilderness is the site of an American Civil War battle, near Fredericksburg, Virginia. The battle of the Wilderness was famous for being fought in dense underbrush that caught fire and consumed both sides.“

facebook:
www.facebook.com/ReportSuspiciousActivity

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine