<

News pascow

Veröffentlicht am: Januar 10th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Pascow: Teaser zum kommenden Album online

Am 28.02.2014 erscheint mit „Diene der Party“ das neue Album der Punkband Pascow! Es erscheint in drei Versionen: als CD im sechsseitigen Digipack mit Inside-Out-Cover und 20-seitigem Booklet. Als weißes Vinyl mit 20-seitigem Booklet aus schwerem Papier, bedruckter Innenhülle, Inside-Out-Cover und Download-Code und als ultimative Set-Box. Diese Box besteht aus 180-Gramm-Vinyl mit 20-seitigem Booklet aus schwerem Papier, Inside-Out-Cover und bedruckten Innenhüllen. Außerdem liegen der Box die CD und ein Download-Code bei. Das Highlight des Sets ist ein 80-seitiges Buch im LP-Fomat.
 
In diesem Buch finden sich die Songtexte, Live-Fotos von Kay Özdemir sowie Texte zu den einzelnen Songtiteln von verschiedenen AutorInnen. Dabei kannten die SchreiberInnen weder den fertigen Song noch die Lyrics, sondern lediglich den Titel „ihres“ Songs und hatten völlig freie Wahl in der Ausgestaltung. Alle AutorInnen findet ihr in der folgenden Trackliste jeweils hinter dem Songtitel. Ein wirklich bunte Mischung aus Prosaischem, Absurdem und Ernsthaftem von der Kurzgeschichte bis zum Liedtext. Der Songtitel „Smells like twen spirit“ wurde im Dezember in einer Verlosung unter allen Pascow-Fans ausgeschrieben; die Wahl des Gewinners steht noch aus.
 
Pascow – Diene der Party (Teaser)
 
 
Tracks (in Klammern der/die Autor/in, der/die einen Text zum Titel verfasst hat):
1. Die Realität ist schuld, dass ich so bin (Alexander Gräbeldinger) I 2. Im Raumanzug (Hilmar Bender) I 3. Diene der Party (Christoph Parkinson) I 4. Lettre Noir (Andy Strauß) I 5. Fliegen (Frollein Klein) I 6. Fluchen und Fauchen (Jörkk Mechenbier) 7. Castle Rock (Falk Fatal) I 8. Verratzt (Chris Scholz) I 9. Zeit des Erwachens (Anne Maria Dillmann) I 10. Brief an Patti Smith (Bela B) I 11. Merkel Jugend (Jan Off) 12. Unten am Fluss (Dirk Bernemann) I 13. Smells like twen spirit (Ausschreibung noch offen) I 14. Zwickau sehen und sterben (Mika Reckinnen) I 15. Gespenster (Aline Mathieu)
 
Pascow-Tour „Kurz vor Panik“:
07.03.14 Trier – Exhaus, Releaseparty
10.04.14 Dortmund – FZW, Bierschinken Festival
11.04.14 Hamburg – Hafenklang*
12.04.14 Hannover– Bei Chèz Heinz*
13.04.14 Wiesbaden – Schlachthof*
15.04.14 Osnabrück – Kleine Freiheit*
16.04.14 Kassel – Club A.R.M.*
17.04.14 Dresden – Groove Station
19.04.14 Berlin – Bi Nuu*
20.04.14 Leipzig – Zorro*
26.04.14 Köln – Gebäude 9*
* zu Gast: The Baboon Show
 
Homepage:
www.pascow.de
 
facebook:
www.facebook.com/pascowband
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑