<

News 121256_nails

Veröffentlicht am: Dezember 2nd, 2015 | durch Florian Puschke

0

Nails: Neues Album in Arbeit

Die südkalifornische Viermann-Hatecrew Nails wird am 27. Dezember gemeinsam mit Kurt Ballou (CONVERGE, HIGH ON FIRE, VALLENFYRE, MISERY INDEX, TODAY IS THE DAY) mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Album – „You Will Never Be One Of Us“ – starten.

Obermisanthrop Todd Jones kommentiert ihr fanatisch erwartetes Full Length-Vitriol, das vermutlich im ersten Quartal 2016 via Nuclear Blast Entertainment erscheinen wird:
„Aus Angst davor, überflüssig zu klingen, wie 97% der Beschreibungen vor Album-Veröffentlichungen immer ausfallen, werde ich nicht versuchen zu beschrieben, wie unsere neue Platte »You Will Never Be One Of Us« klingt. Was ich Euch aber erzählen werde, ist, dass dieselbe Sorgfältigkeit in das Album geflossen ist, wie bei den Alben »Unsilent Death« und »Abandon All Life« zuvor, und dass unsere neue Scheibe genauso inspiriert wie jene beiden Full Lengths klingt.“

„Unser neuer Silberling besitzt sowohl einige neue Windungen und Drehungen, die auf der Grundlage basieren, die wir mit unseren vorherigen Werken festgelegt haben, als auch viel Gewohntes, das Ihr von Nails erwarten könnt. »You Will Never Be One Of Us« ist für uns, für unsere Fans und für alle anderen, die empört und deprimiert von sozial aufgestiegenen Betrügern sind, die versuchen, überall zu schmarotzen, wo sie selbst jemals zugehörig waren. Ich kann eines mit hundertzehnprozentiger Sicherheit sagen: Wir werden Euch nicht im Stich lassen.“

Homepage:
www.abandonalllife.com

facebook:
www.facebook.com/NAILSoxnard

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑