<

News Stefanie-Kreft

Veröffentlicht am: Juni 14th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Nachruf: Stefanie Kreft

Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Nachruf beginnen soll – denn es ist so unglaublich traurig und tragisch. Unsere Redakteurin Stefanie Kreft ist verstorben und unser ganzes Mitgefühl und tiefstes Beileid gehört der Familie und den Freunden!

Ich lese mir gerade ihre erste E-Mail an uns durch und erinnere mich sehr gerne an ihre gute Laune, ihren Humor und ihre Zielstrebigkeit!

Es ist selbstredend, dass ein so junger Mensch nicht sterben darf – sondern eher Pläne für die Zukunft schmiedet und mit einem Lächeln durchs Leben geht. Natürlich kommen auch uns die Fragen: Wieso? Weßhalb? Warum? Haben wir Zeichen übersehen oder hätte man eventuell etwas besser machen können/müssen?

Wir vom Tough Magazine wünschen allen Familienmitgliedern und Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Tags: , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑