<

News motoerhead 2013

Veröffentlicht am: Juli 3rd, 2013 | durch Florian Puschke

0

Motörhead: Alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt

Die Band Motörhead hat neben dem Reload-Festival auch das Wacken und Metaltown abgesagt. Eigentlich hiess es: „Lemmy ist nach Aussage des Agenten wieder fit und wird beim Reload spielen können.“ Leider wird nun berichtet, dass neben den Festivals die komplette Sommertour abgesagt wird. Lemmy selbst sagt jetzt: „Ich möchte allen, die mir Zuspruch geben danken.  Es war eine schwierige Entscheidung für mich, da ich es nicht mag, die Fans zu enttäuschen. Vor allem nicht in Zeiten, in denen Wirtschaft schlecht läuft und die Leute für unsere Shows trotzdem Geld ausgegeben haben. Aber manchmal kann man nichts anderes tun als nach ärztlicher Anordnung handeln. Man darf aber sicher sein: Wir werden wiederkommen und jedermanns Arsch kicken.“

Homepage: www.imotorhead.com

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑