<

News motoerhead 2013

Veröffentlicht am: Januar 27th, 2014 | durch Florian Puschke

1

Motörhead: Tour im Frühjahr abgesagt!

Mit großem Bedauern müssen Motörhead ihre für das Frühjahr geplante Europa-Tour absagen. Hiervon sind auch die deutschen Termine vom 25. Februar bis 5. März in Hamburg, München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart betroffen, die ersatzlos gestrichen wurden.
 
Trotz gezielter Bemühungen ist es Gründungsmitglied und internationaler Ikone Lemmy Kilmister nicht gelungen, eine Reihe von gesundheitlichen Problemen zu überwinden. Obwohl er sich auf dem Weg der Besserung befindet, musste er auf Anraten seiner Ärzte bis auf weiteres alle Tournee-Aktivitäten einstellen. Lemmy entschuldigt sich bei seinen Fans und kann die ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und Ärgernisse gut nachempfinden. Als Road Warrior, der seit über 50 Jahren unablässig auf Tour geht, ist es für ihn ebenso frustrierend, nicht im Tourbus unterwegs zu sein. Er konzentriert sich nun auf seine vollständige Genesung, die langfristige Prognose sieht sehr gut aus.
 
Lemmy bedankt sich für das Verständnis und die Anteilnahme, die ihm von seinen Anhängern entgegengebracht wurden. Gegenüber dem Rolling Stone sagte er: „Die Fans waren unglaublich, als ich krank wurde. Keiner meckerte, alle wünschten mir gute Besserung und versprachen, auf mich zu warten.“
 
Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
 
Homepage:
www.imotorhead.com
 
facebook:
www.facebook.com/OfficialMotorhead
 
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Ein Kommentar zu Motörhead: Tour im Frühjahr abgesagt!

  1. Jan says:

    ob der wohl jemals wieder auf die Füße kommt? So wie der lebt habe ich mich schon immer gefragt wie er das überhaupt noch schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑