<

News

Veröffentlicht am: Oktober 3rd, 2017 | durch Florian Puschke

0

Marilyn Manson: Schock-Rocker live in Deutschland

Im November kommt Marilyn Manson zurück nach Deutschland und beehrt uns mit vier Events in Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf. Manson, der bekannt für seine Schock Momente ist und vor kurzem als Killer in einem Thriller zu sehen war, bringt uns diesen Winter ein bisschen düstere Stimmung mit. Wer Manson kennt, weißt, dass auf seiner Europatour keine 0815 Show zu erwarten ist.

Marilyn Manson veröffentlicht am 8. Oktober sein neues Werk „Heaven Upside Down“und bringt mit den ersten Songs „Kill4Me“ und „We know where you fucking live“ bereits einen kleinen Vorgeschmack in unsere Ohren.

Wer das Spektakel nicht verpassen will, sollte sich beeilen, die Tickets werden knapp und die ersten Shows melden bereits ausverkauft zu sein.

Allerdings gab es jetzt beim Konzert in Manhattan einen Zwischenfall – als der Musiker den Song „Sweet Dreams“ performte, kletterte er auf eine Stahlkonstruktion an der zwei riesige Pistolen hingen. Das Gerüst fing an zu wanken und stürzte schließlich auf den Rocker. Er wurde nur wenige Minuten später auf einer Trage aus dem Saal transportiert und in ein Krankenhaus gebracht!

Marilyn Manson at NYC Show – Prop Falls

Alle Daten im Überblick:
6.11. Hamburg, Sporthalle
18.11. München, Zenith
25.11. Berlin, Velodrom UFO
29.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets gibt es ab 51 € unter folgenden Seiten, sowie unter allen bekannten Vorverkaufsstellen:
www.eventim.de

Homepage:
www.marilynmanson.com

facebook:
www.facebook.com/MarilynManson

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑