<

News knorkator

Veröffentlicht am: März 17th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Knorkator: „KnorkaTour-ette“ erscheint am 10.04.2015

Die Berliner KNORKATOR veröffentlichen am 10.04.2015 eine DVD/Blu Ray mit dem Titel „KNORKATOURETTE“. Darauf enthalten ist ein Live-Mitschnitt der letzten Tour.

Poet und Kreativ-Kopf Alf erzählt dazu bereits Folgendes:
„Der 16. Mai 2013 war ein grandioser Tag. Megan Fox, Janet Jackson und Pierce Brosnan feierten zusammen ihren Geburtstag und hielten gleichzeitig eine Gedenkminute zum Todestag von Sammy Davis Jr., Kurt Felix und Marika Rökk ab. In Brighton regnete es in Strömen, in Ouagadougou dagegen lachte die Sonne. Berlin befand sich im Ausnahmezustand, denn Knorkator gaben in der restlos ausverkauften Columbiahalle ein Konzert. Eines ihrer besten Konzerte! Ach, ihr allerbestes Konzert überhaupt! Das beste Konzert in der Geschichte der Menschheit schlechthin! Und allem davor! Und danach.

Und weil sie geahnt hatten, wie toll der Abend wird, stand ein riesiges Kamerateam bereit, um diese einmaligen Momente für immer festzuhalten. Sorgfältig und akribisch wurde mit unzähligen Kameras aus allen erdenklichen Winkeln jedes Detail dieses Abends festgehalten. Überall im Gebäude (ja, selbst auf dem Dachboden) waren teure Mikrofone installiert, um auch jeden noch so unterschwelligen Ton einzufangen. Das Ergebnis ist – wie könnte es anders sein – ein atemberaubendes Filmdokument, welches Seinesgleichen sucht.

„KNORKATOURETTE“ (Der Name wurde gewählt, damit Du dich verzweifelt fragst, warum das so ist) wird wahlweise als DVD oder auch Blue Ray angeboten. Je nachdem, wieviele Lautsprecher du in deinem Wohnzimmer hast, kannst du zwischen Mono, Stereo und 5:1 wählen. Für alle blinden Fans gibt es noch die reine Audio-CD. (Zwei, um genau zu sein) Weil Blinde aber erstens nicht so häufig vorkommen und zweitens bekannlich immer wohlhabend sind, gibt es die CD nur in einer limitierten Auflage, die aber auch viel teurer ist, weil sie außerdem sowohl die DVD, als auch die Blue Ray, und obendrauf auch noch ein Buch mit ganz vielen bunten Bildern enthält.“

Knorkator – LiveDVD „Knorkatourette“

Homepage:
www.knorkator.de

facebook:
www.facebook.com/knorkatormusik

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑