<

News ItchyPoopzkid_Presse01_(c)_antjebehr_small-cut

Veröffentlicht am: November 28th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Itchy Poopzkid: Neues Album & Frühjahrs-Tour

Itchy Poopzkid gelten nicht ohne Grund als eine der umtriebigsten, fleißigsten – und dabei erfolgreichsten deutschen Punkrockbands des Landes: Für das Frühjahr 2015 kündigt das Trio aus Eislingen an der Fils ein neues Album an, Album Nummer sechs. Gefeiert wird die Veröffentlichung in fünf kleinen Clubs, im engsten Fankreis. Beim Ticket-Kauf heißt es schnell sein, der Vorverkauf beginnt am 03. Dezember um 13.00 Uhr.

Keine Zeit für Pausen – diese Band ist auch nach über 800 Konzerten noch kein bisschen Müde, im Gegenteil. Itchy Poopzkid ist zu allererst eine Live-Band,“ erklärt Panzer, „das ständige unterwegs sein ist für uns auch maßgeblich wichtig, um es zwischendurch überhaupt mal wochenlang in einem Studio auszuhalten. Ohne Album gibt’s keine Tour, also veröffentlichen wir im April eine neue Scheibe. Und die ist auch noch bärenstark geworden!“

Mit „Out There“ gibt es bereits einen neuen Song zu hören, dazu hat die Band auch ein Lyric-Video veröffentlicht!

Itchy Poopzkid – Out There

Bis zur VÖ des neuen Werks, dessen Namen noch nicht verraten wird, müssen die Fans noch einige Monate warten. Auf keinen Fall zögern sollten jedoch diejenigen, die Itchy Poopzkid noch einmal in einem ganz kleinen Club, hautnah im wörtlichen Sinne erleben wollen.

Sea Shepherd präsentiert: 
Itchy Poopzkid
– Club Disaster 2015 –

18.04. Köln, Werkstatt
19.04. Hamburg, Knust
22.04. Berlin, Magnet
23.04. München, Strom
26.04. Stuttgart, Keller Klub

VVK-Start: Mittwoch, 03.12.14 bei www.itchypoopzkid.com und allen bekannten VVK-Stellen.

Homepage:
www.itchypoopzkid.com

facebook:
www.facebook.com/itchypoopzkid

Foto: Antje Behr

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑