<

News

Veröffentlicht am: Januar 11th, 2019 | durch Florian Puschke

0

In Flames: Lyric-Video zum Song „I, The Mask“

Nachdem die schwedischen Musiker von IN FLAMES vor Kurzem angekündigt hatten, dass ihr neues Album „I, The Mask“ am 1. März über Nuclear Blast und Eleven Seven Music erscheinen wird, präsentieren sie jetzt die dritte Single von dieser 13. Studioscheibe.

Es handelt sich hierbei um den Titeltrack „I, The Mask“!

„I, The Mask“ ist ab jetzt in den folgenden Formaten vorbestellbar:
Digipak (12 tracks + 1 bonus)
Digital
2 LP Vinyl in schwarz, weiß oder hellblau (12 Tracks + exklusiver Jesterhead Pop-Up im Gatefold)
Nuclear Blast Mailorder-Edition mit Jesterhead Maske (siehe Bild oben)

Sänger Anders Fridén äußert sich zum neuen Track und Pre-Order wie folgt: “Wir freuen uns immer auf den Tag, an dem wir neue Musik mit unseren Fans teilen können, nachdem wir so lange darauf gewartet haben. Der Titeltrack ist einer unsere Lieblingssongs auf dem neuen Album, deshalb war es keine schwere Wahl. Dies ist jetzt unser 13. Album, doch obwohl wir schon so dabei sind, wirkt es immer noch surreal und wir freuen uns jedes Mal wie am ersten Tag. Wir können es nicht erwarten, die Songs für euch live zu spielen, aber bis es soweit ist: Danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt reinzuhören und wir hoffe, der Song gefällt euch.“

In Flames – I, The Mask

Homepage:
www.inflames.com

facebook:
www.facebook.com/inflames

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine