<

News hass-2013

Veröffentlicht am: November 10th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Hass: Reunion & neues Album

Die Punkrock-Band Hass gibt ihre Reunion bekannt – das Ganze mit einem neuen Album! Die Band sagt folgendes dazu:
 
„HASS 2013! Als 2007 auf den damaligen HASS Plakaten zur Abschiedstour „Zum allerletzten Mal“ tönte, da meinten wir das auch so.
Damals. Nur man kann nach über 30 Jahren Bandgeschichte und unzähligen Konzerten nicht so einfach damit aufhören… und damit hatten wir auch nicht gerechnet: 2013 am Höhepunkt des Entzugs wurde für uns alle klar: „Entweder wir starten wieder durch oder wir verrecken!“
In den Jahren der Abstinenz haben sich so viele unzählige Songs und Textideen angesammelt, dass wir auch sehr schnell wieder ein neues Album aufnehmen konnten. Und diese neue Platte werden wir nun zusammen mit Aggressive Punk Produktionen im März 2014 veröffentlichen, gerade rechtzeitig bevor wir auch wieder auf Tour gehen werden. Wir haben riesigen Bock… wir hoffen ihr auch! Mehr News demnächst auf dieser Seite! P.S. Auf dem diesjährigen Punk im Pott Festival könnt ihr bereits den ersten Track vom kommenden Album abgreifen. AGGROPUNK verschenken an die ersten 2000 Besucher einen exklusiven und kostenlosen 5 Song-Label-Sampler!“
 
Homepage:
www.hassproduktion.de
 
facebook:
www.facebook.com/hass.punkrock
 

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑