<

News green-day-2016

Veröffentlicht am: September 14th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Green Day: Video zum Song „Bang Bang“

Green Day haben ein Musikvideo zu „Bang Bang“ veröffentlicht, der ersten Single ihres kommenden Albums „Revolution Radio“. Hier werden wir Zeugen eines Bankraubs: drei bewaffnete Menschen überfallen eine Bank. Wer wohl hinter den Masken steckt? Man könnte denken, es sind die Musiker, denn die Kriminellen haben sich ganz frech Masken mit den Gesichtern von Billie Joe Armstrong, Tré Cool und Mike Dirnt übergestülpt. Wer hinter den Bankräubern steckt und was sie mit ihrer Beute anfangen, erfahrt ihr unten im Video. Regie führte Tim Armstrong, Frontmann der kalifornischen Punkrock-Kollegen Rancid.

„Bang Bang“ bekommt ihr zusammen mit dem Titeltrack „Revolution Radio“ schon jetzt als Download, wenn ihr das Album digital vorbestellt. „Revolution Radio“ erscheint am 7. Oktober. Es ist das 12. Studioalbum von Green Day und wurde von der Band im heimischen Oakland aufgenommen und selbst produziert.

Anfang kommenden Jahres könnt ihr die Band auf Tour in Deutschland erleben:
18.01. Mannheim, SAP Arena
19.01. Berlin, Mercedes Benz Arena
30.01. Köln, Lanxess Arena

Green Day – Bang Bang

Homepage:
www.greenday.com

facebook:
www.facebook.com/GreenDay

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑