<

News green-day

Veröffentlicht am: Juli 8th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Green Day: Infos zu „¡Cuatro!“

Im vergangenen Jahr schrieben Green Day mit drei Studioalben in drei Monaten Musikgeschichte. Nun erscheint eine Dokumentation, die den Entstehungsprozess der Trilogie  „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ hautnah begleitet hat – und den logischen Titel  „¡Cuatro!“ trägt.
 
„¡Cuatro!“ ist seit dem 05.07.2013 überall erhältlich. Die DVD geht hinter die Kulissen der Produktion von Green Days Album-Trilogie „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ und bietet dem Zuschauer auf über zwei Stunden Länge Einblicke in die Welt von Green Day, von Billie Joes morgendlichen Surf-Sessions über Live-Performances in diversen US-Städten bis hin zu einer packenden Dokumentation ihres kreativen Prozesses und Konzepts hinter den drei Alben.
 
Die Dokumentation von Regisseur Tim Wheeler feierte im Winter Festival-Premiere bei den X Games im amerikanischen Aspen und lief im Frühjahr beim renommierten Festival SXSW in Austin, wo sie viel Aufmerksamkeit bekam und hoch gelobt wurde.
Nun ist „¡Cuatro!“ endlich für die Fans erhältlich. Die Veröffentlichung erscheint als CD/DVD in Verbindung mit dem letzten Album „¡Tré!“ der Trilogie und bietet so auf zwei Discs das volle Green-Day-Erlebnis!
 
Auf www.greendaycuatro.com kann man sich einen Trailer zur DVD anschauen!
 
Homepage:
www.greenday.com
 

Tags: , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑