Galaxy Space Man: „Unravel“ erscheint im Juni

Die Hamburger Band GALAXY SPACE MAN spielt modernen Art-Rock. Der erste Langspieler „…But Heaven is Clear“ erschien im Jahr 2013.

Das zweite Album heißt „Unravel“ und wird am 22.06.2018 über Finaltune Records erscheinen!

Die Band sagt zur Entstehung: „Fünf Jahre nach unserem Debutalbum können wir endlich präsentieren, was wir die letzten 5 Jahre getrieben haben. Das Leben und die Scheißpolitik sind mehr als ein Mal dazwischengekommen.  Keiner von uns hat Bock über ertrinkende Menschen im Mittelmeer zu lesen. Wir sind traurig und wütend. Wir sind angepisst. Wir sind schwermütig, aber energiegeladen. Und spielfreudiger denn je! Das ist es, was „Unravel“ für uns so ehrlich macht. Und das ist es, was wir ab dem 22.06. mit euch teilen wollen. Auch, weil wir ein bisschen stolz sind.“

Die erste Single von „Unravel“ wird im Laufe der nächsten Wochen erscheinen, seid gespannt!

Homepage:
www.galaxyspaceman.de

facebook:
www.facebook.com/galaxyspaceman

Dieser Artikel wurde am: 2. Mai 2018 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert