<

News

Veröffentlicht am: Mai 1st, 2017 | durch Florian Puschke

0

Free Throw: Video zu „Better Have Burn Heal“

Am 26.05.2017 erscheint mit „Bear Your Mind“ das neue Album von Free Throw. In “Better Have Burn Heal” singt Leadsänger Cory Castro offen über den Kampf zwischen seinem Körper und seinem Verstand.

Zum Song sagt Castro: „Better Have Burn Heal’ handelt von meinem Kampf mit Körperwahrnehmung und Dysmorphophobie. Ich kämpfe schon länger damit und fand, dass es nun an der Zeit ist endlich darüber einen Song zu schreiben. Ich habe den Song bewusst so geschrieben, dass jeder, der sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlt, sich mit dem Song identifizieren kann. Es kann sehr sehr lange dauern seinen Körper lieben zu lernen und ich hoffe, dieser Song begleitet auch andere Menschen auf diesem Weg.“

Free Throw – Better Have Burn Heal

Ihr neues Album Bear Your Mind erscheint am 26. Mai 2017 auf Triple Crown Records und kann ab sofort hier vorbestellt werden: www.freethrowband.com

TRACKLISTING
01. Open Window
02. Rinse. Repeat.
03. Randy, I Am The Liquor [Stream]
04. Weight On My Chest
05. Hope Spot
06. Weak Tables
07. Andy And I, Uh…
08. Cal Ripken Jr Johnson
09. Dead Reckoning
10. Better Have Burn Heal [Stream]
11. Victory Road

Homepage:
www.freethrowband.com

facebook:
www.facebook.com/freethrowed

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑