<

News fates-warning

Veröffentlicht am: November 20th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Fates Warning: Video zu „I Am“

Die amerikanische Progressive Metal-Band Fates Warning hat erst kürzlich eine erste erfolgreiche headlining Tour durch Europa beendet, um die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Darkness In A Different Light“ (InsideOutMusic), zu promoten. Ab heute beginnt ihre Tour durch Nordamerika. Aus diesem Anlass gibt es nun einen auf Live-Aufnahmen basierenden Videoclip des Fates Warning Albumtracks „I Am“, welcher im Rahmen des Europa-Abstechers von Oliver Barth / Visions In Fear aufgenommen worden ist.
 
Fates Warning – I Am
 
 
„Darkness In A Different Light“ wurde von Fates Warning Gitarrist/Komponist Jim Matheos produziert, abgemischt vom langjährigen Fates Warning-Toningenieur Phil Magnotti, während das Mastering von Maor Appelbaum (Maor Appelbaum Mastering, Kalifornien) übernommen wurde.
Das Artwork wurde von Conte di San Pietro designt. Neben der Standard CD-Version und der Digital Download Variante von „Darkness In A Different Light“ gibt es in Europa außerdem eine 2-CD Mediabook-Edition und eine Gatefold Doppel-LP (180gr. Vinyl in schwarz, rot oder weiß) mit weiteren 4 Bonustracks.
 
Homepage:
www.fateswarning.com
 
facebook:
www.facebook.com/FatesWarning
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑