<

News exilia-bitterpill-music

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Exilia: Erste Single „Bliss“ mit Video

Die italienischen Nu Metaller von Exilia melden sich lautstark zurück. Im September erscheint ein neues Album – bereits jetzt wird eine erste Single daraus mit dem Titel „Bliss“ ausgekoppelt. Die Band, deren Debütalbum „Rightside Up“ im Jahr 2000 erschien und bereits ein riesiger Erfolg war, war im Laufe ihrer Karriere unter anderem mit Rammstein, den Ärzten, In Extremo, Guano Apes oder HIM auf Tour und verbuchte zahlreiche Top 20 Charteinstiege.

Nach wie vor gelten Exilia als Wegbereiter für die Female Fronted-Metal-Bewegung und verfügen mit Masha über eine absolute Charakterstimme. Ihr letztes Studioalbum „Decode“ erschien im März 2012. Ab Juni ist nun wieder Zeit für mitreißenden Nu Metal, die sympatische, charismatische Frontfrau und ihre schweißtreibenden Liveshows.

Exilia – Bliss

Homepage:
www.exiliamusic.com

facebook:
www.facebook.com/ExiliaMusic

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑