<

News epica

Veröffentlicht am: Oktober 30th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Epica: Live-Clip zu „The Phantom Agony“

Am 23. März 2013 haben die Niederländischen Symphonic Metaler Epica ihr zehnjähriges Jubiläum mit einer einzigartigen Show, unter dem Titel „Retrospect“ gefeiert. Die Formation wurde dabei von dem siebzigköpfigen Extended Reményi Ede Kammerorchester und dem Miskolc Nationaltheater Chor begleitet und spielten ein dreistündiges Best-Of Set. Zehn hochauflösende Kameras haben das ausverkaufte Konzert eingefangen, während Epica vor fast fünftausend ekstatischer Fans im Niederländischen Eindhoven spielten und die größten Hits aus dem umfangreichen Spektrum ihrer Bandhistorie zum Besten gaben.
 
Mit „The Phantom Agony“ gibt es jetzt den zweiten Clip vom bald erscheinenden Release „Retrospect“ zu sehen.
 
 
Epica Keyboarder Coen Janssen hierzu: „Retrospect ist EPICA’s Opus! Eine Show, die die Essenz der Band einfängt, die Musik und unsere Leidenschaft, die wir mit unseren Fans auf der ganzen Welt teilen! Ich kann es kaum fassen, dass wirklich schon zehn Jahr vergangen sein, seit wir ‘The Phantom Agony‘ aufgenommen haben, aber es ist immer noch einer unserer Lieblingssongs. Wenn ich mir die Show angucke und mich an diesen Abend erinnere, bekomme ich eine Gänsehaut!“
 
„Retrospect“ wird als Deluxe Hardcover Buch mit 36 Seiten, sowohl als 2DVD/3CD, wie auch als 2BluRay/3CD Version, am 08. November in Europa, Australien und Süd Amerika und am 26. November in Nord Amerika via Nuclear Blast erscheinen.
 
Homepage:
www.epica.nl
 
facebook:
www.facebook.com/epica
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑