<

News

Veröffentlicht am: Januar 19th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Eastside Boys: Ende nach 25 Jahren

Aus! Ende! Schluss! Die Punkrock-Band Eastside Boys aus Berlin löst sich nach 25 Jahren auf!

Die Musiker haben 5 Alben („Der Oiro kommt“, „Echte Helden“, „Die Zeit ist reif…“, „The Boys are back in Town“ und „Irgendwas ist immer“), eine EP („Der Letzte im Lokal“), eine Split-CD mit Lousy („Companeros!“) und eine 7″ („20“) veröffentlicht. Das letzte Album „Irgendwas ist immer“ erschien 2014 bei Sunny Bastards.

Die Band gab folgendes Statement ab:

„Freunde der gepflegten Beatmusik!

Wir hoffen, ihr seid alle gut rein gerutscht oder ihr wartet noch auf das chinesische Neujahrsfest, bis ihr 2018 in Angriff nehmen könnt!

Wie ihr vielleicht wisst, feiern wir dieses Jahr unser silbernes Jubiläum, sprich 25 Jahre Eastside Boys! 
Und… Es wird auch unser letztes Jubiläum sein, was wir als Band feiern werden!

Wir hatten eine großartige Zeit, mit vielen tollen Gigs! Wir haben klasse Partys gefeiert und wahnsinnig coole Leute kennengelernt! Wir haben vier Alben und diverse andere Sachen aufgenommen, und auf jeden einzelnen Song sind wir stolz!
Vor allen Dingen aber waren (und sind!) wir vier Freunde, die immer Spaß daran hatten, Songs zu schreiben und live zu spielen!
Drei von uns sind seit Anfang an dabei, einer mehr als die Hälfte! Nach reiflicher Überlegung haben wir uns also entschlossen, nach 25 Jahren in Punk Rock Rente zu gehen!

Wir gehen natürlich nicht sofort und freuen uns wahnsinnig auf unser letztes gemeinsames Jahr!
Ein paar geile Shows sind schon gebucht und vielleicht gibt es ja auch noch einen letzten musikalischen Gruß! ?
Richtig krachen lassen wir es dann im November in der Chemiefabrik zu Dresden, wo wir mit ausgewählten und befreundeten Bands den Vorhang fallen lassen werden! Also tragt euch schon mal den 23. und 24.11. (ja, 2 Tage) rot im Kalender ein! Wir würden uns freuen, mit euch gemeinsam gebührend Feierabend machen zu können!
Nähere Infos folgen in Kürze!

Eure Jungs – Jens, Roman, Rich & Bert“

Eastside Boys – Kein Punk in dieser Stadt

Homepage:
www.eastsideboys.net

facebook:
www.facebook.com/eastsideboysberlin

Tags:



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine