<

News

Veröffentlicht am: Januar 15th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Dolores O’Riordan: Cranberries-Sängerin gestorben

Völlig überraschend ist Dolores O’Riordan, Frontfrau der Band The Cranberries, gestorben. Sie wurde nur 46 Jahre alt. Wie die britische Nachrichtenagentur PA am Montag unter Berufung auf das Management meldete, ist Dolores O’Riordan in London gestorben. Dort hielt sie sich für Aufnahmen auf!

Die Ursache ist bisher nicht bekannt!

Der größte Hit, den The Cranberries hatten, war „Zombie“. 1994 und 1995 war er wochenlang in den verschiedensten Ländern auf Platz 1 der Charts!

The Cranberries – Zombie

Homepage:
www.cranberries.com

facebook:
www.facebook.com/TheCranberries

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine