<

News discipline-krousky-peutebatre-pictures

Veröffentlicht am: April 27th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Discipline: Erster Song vom neuen Album online

Nachdem der ehemalige Sänger von Discipline, Joost de Graaf, zu 13 Jahren Haft verurteilt wurde (er soll im Streit seine Lebensgefährtin mit einem Hammer erschlagen und anschließend einen Suizidversuch unternommen haben, bei dem es zu einer größeren Gasexplosion kam, die er überlebte), ist es eher ruhig um die Band geworden – gerade was neue Songs anbelangt.

Die Musiker haben zwar mit Merijn Verhees einen Sänger gefunden, aber bis jetzt gab es keine neuen Lieder. Das ändert sich aber nun schlagartig, denn Discipline bringen noch in diesem Jahr ein neues Album raus. Es heißt „Stake Your Claim“ und erscheint bei Rebellion Records. Den Titeltrack haben die Musiker jetzt online gestellt!

Discipline – Stake Your Claim

Homepage:
www.discipline.nl

facebook:
www.facebook.com/Disciplineholland-657312514305225

Foto: Krousky Peutebatre Pictures

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑