<

News die-kassierer

Veröffentlicht am: November 22nd, 2015 | durch Florian Puschke

0

Die Kassierer: Mögliche Teilnahme beim ESC?

Die Punkrock-Band Die Kassierer sorgt derzeit für etwas Aufregung – Sänger Wolfgang „Wölfi“ Wendland hat es gestört, dass Xavier Naidoo beim Eurovision Song Contest gesetzt war. Aber auch nach der Absage des Musikers, lassen sich die Wattenscheider nicht von ihrem Plan abbringen und sagen: „Zurzeit entwickeln wir mehrere Stücke mit ausgesprochenen Smashhit-Qualitäten, darunter ein flottes Diskostück, zu dem wir als mongolische Reiter verkleidet auftreten werden.“ Zudem wurde der ARD ein Angebot unterbreitet, dass man nicht ablehnen könne und die Kassierer bereiten sich darauf vor, ihre Dankesrede auf schwedisch halten zu können!

Die Band startete ein Internet-Petition gestartet, bei der schon über 29.000 Unterschriften gesammelt worden sind – das Motto lautet: Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm! Somit wurden schon 24% erreicht und der Trend geht weiter nach oben!

Die Kassierer – Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist (Live in Hamburg 21.12.2012)

Homepage:
www.kassierer.com

facebook:
www.facebook.com/Kassierer

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑