<

News

Veröffentlicht am: Juni 21st, 2018 | durch Florian Puschke

Die Dorks: Neues Album erscheint im Herbst

Mit „Der Arsch auf Deinem Plattenteller“ wird am 19.10.2018 das neue Album der Punkrock-Band Die Dorks erscheinen.

Mit dem Album haben sich Die Dorks nun die Musikindustrie selbst als würdiges Opfer dork´sscher Provokation auserwählt, denn Genreschubladen sind auf dieser Scheibe passé.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Aufnahmen „professioneller“ Musikanten eigentlich hinter den Kulissen der Scheinwerfer zugeht:

Homepage:
www.diedorks.de

facebook:
www.facebook.com/diedorkspunk

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine