<

News death-angel-2016

Veröffentlicht am: März 30th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Death Angel: Band spricht über das neue Album

Die San Francisco Bay Area-Thrash-Legenden DEATH ANGEL haben kürzlich die Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe „The Evil Divide“ bekanntgegeben. Passend dazu hat die Band den zweiten Trailer veröffentlicht, in dem Mark und Rob über die Aufnahmen zum Album sprechen.

Death Angel – The band talks about returning to Audiohammer Studios

„The Evil Divide“ wird am 27. Mai 2016 via Nuclear Blast Records veröffentlicht. Die CD wurde einmal mehr in den AudioHammer Studios in Sanford, Florida mit Produzent Jason Suecof (TRIVIUM, DEICIDE), der zuvor bereits an „Relentless Retribution“ (2010) und „The Dream Calls For Blood“ (2013) beteiligt gewesen war, eingespielt. Das Mastering übernahm Ted Jensen in den Sterling Sound Studios in New York City. Das Artwork wurde von Tattoo-Künstler Bob Tyrrell gestaltet.

Homepage:
www.deathangel.us

facebook:
www.facebook.de/deathangel

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑