Dead Girls Academy: Im Februar 2019 auf Tour

Anfang 2018 waren DEAD GIRLS ACADEMY  im Vorprogramm von FALLING IN REVERSE auf Tour, nun steht die erste Headline-Tour für die Californischen Düster-Rocker an.

Ab dem 4.2. tourt die Band um Frontmann Michael Orlando durch Deutschland und Großbritannien.

Da ist ein Typ, ein Rebell, der in Los Angeles im Post Motley Crue-Zeitalter aufgewachsen ist, eine Band gegründet hat, einen Plattenvertrag bekam, tourte und Tag für Tag den Rock’n’Roll gelebt hat – dann BÄM! Ein Busunglück und sein 20-something-Leben ist ruiniert. Michael Orlando wäre fast gestorben.

In drei anstrengenden Jahren der rekonstruktiven Chirurgie und Reha war Michaels einzige Quelle der Inspiration der Traum einer zweiten Chance. Diese sollte er mit der Unterstützung seines besten Freundes Ronnie Radke (Falling In Reverse) auch bekommen, denn sie gründeten DEAD GIRLS ACADEMY.

Das Debüt-Album „Alchemy“ erschien am 15.06.2018 auf Victory Records.

Dead Girls Academy – Cannibal

facebook:
www.facebook.com/DeadGirlsAcademy

Dieser Artikel wurde am: 7. Dezember 2018 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert