<

News chuck-ragan

Veröffentlicht am: Juli 24th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Chuck Ragan: Letzte Tickets für Tournee sichern

Bevor sich Chuck Ragan im Herbst 2013 endgültig in ein Studio begeben wird, um ein Nachfolge-Album für sein wegweisendes Folk-Album „Covering Ground“ zu produzieren, wird der Blue-Collar-Troubadour mit Hardcore-Wurzeln einmal mehr das tun, was er zu gleichen Teilen am meisten hasst und liebt: Touren!
 
Am 09. August beginnt die nächste Solo-Europatour des Mannes mit der einzigartigen Reibeisenstimme mit Auftritten auf den renommierten Festivals in Eschwege, Rothenburg und Püttlingen. Anschließend stehen 6 Indoor-Konzerte an, für die es nur noch wenige Restkarten gibt. Für das Stuttgarter Konzert in der wunderschönen Stiftskirche gilt bereits: Ausverkauft. Weitere Shows der Tour werden in Kürze ebenfalls „sold out“ melden; es gilt, sich rasch mit Karten zu versorgen.

Währenddessen gibt Chuck Ragan die Musiker seiner Begleitband bekannt und holt damit einen Hauch der von ihm gegründeten Revival Tour in deutsche Clubs: Mit Dave Hidalgo (Social Distortion) am Schlagzeug, Todd Beene (Lucero) an der Steel Guitar, sowie seinen langjährigen Begleitern Jon Gaunt (Geige) und Joe Ginsberg (Kontrabass) wird der Hot Water Music-Frontmann namhafte Gastmusiker auf der Bühne begrüßen und eine einzigartige Atmosphäre erzeugen.

Chuck Ragan mit Band: Dave Hidalgo (Social Distortion),  Todd Beene (Lucero), Jon Gaunt, Joe Ginsberg
09.08. DE – Eschwege – Open Flair Festival (AUSVERKAUFT!)
10.08. DE – Püttlingen – Rocco-Del-Schlacco Festival
11.08. DE – Rothenburg o. d. Tauber – Taubertal Festival (AUSVERKAUFT!)
12.08. DE – Bremen – Lagerhaus *
13.08. DE – Berlin – SO 36 *
14.08. DE – Hamburg – Fabrik *
15.08. DE – Münster – Skaters Palace *
21.08. DE – Stuttgart – Stiftskirche * (AUSVERKAUFT!)
22.08. DE – Köln – Essigfabrik *
* Support: The Drowning Men, Joe Ginsberg (Solo)

 
Homepage:
www.chuckraganmusic.com
 
facebook:
www.facebook.com/chuckragan
 

Tags: , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑